Pages

mardi 4 mars 2014

Happy Birthday

Mein lokaler Laden feiert seinen 5. Geburtstag. Irishsteddy ist ein total netter Laden mit reichhaltigem Warenangebot in der Nähe der Rheinaue in Bonn. Also, alles was das Herz begehrt für Scrapbooker und Stempel Fans. 

Für die Gelegenheit habe ich eine einfache Geburtstagskarte gebastelt, die fast nur mir Papierresten hergestellt worden ist. 

Also - Happy Birthday Irishsteddy ;)





Material: Creative card making (Natural paper), Bobunny, Rayher, Distress Ink  (Peeled Paint)


4 commentaires:

  1. Eine sehr schöne "Resteverwertung".
    Vielen Dank für's Mitmachen bei @Irishteddys ;)

    LG
    biba

    RépondreSupprimer
  2. Sehr schöne Karte! Da hat sich Iris bestimmt gefreut! Und ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut!!! Schön, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast! LG und hoffentlich bis bald - Irma

    RépondreSupprimer
  3. Schlicht aber wunderwunderschön!
    Danke fürs Mitmachen bei @Irishteddys!

    Liebe Grüße
    Caro

    RépondreSupprimer
  4. Hi Chris, I love this card! It's a celebration on paper!

    I received your ever-so-clever thank you in my mail yesterday. That is just the cleverest idea! I love it! I even followed all the instructions including opening the envelope properly. LOL So, so cool. Thank you! Love the postage stamps too!

    RépondreSupprimer